Podcast für Brainiacs aus Marketing und New Media

18.07.08, 18:03:56

Blick 174 auf Äpfel bei Springer, das versaute Rampenfest, Sendelizenzen und ein Kid aus Brooklyn

Ein Blick auf Äpfel bei Springer, die sendelizenzpflichtige Web TV-Angebote, das verleugnete Rampenfest und ein Kid aus Brooklyn.

Shownotes

Intro : Kid from Brooklyn

Popposkop
Axel Springer stellt komplett auf Apple um
Spendings für Online-Werbung nun vor Radio
Feedback von Timo Lommatzsch zur Schlämmerkampagne : Vampir-Effekt im Marketing
Hat BMW das Rampenfest zu lange verleugnet? : Artikel auf Wallstreet Online
Gelernte Buzzwords: Murketing : Mockumentary

Brauchen Video-Podcasts Sendelizenzen?

Feedback (089 235 11 666)
Martin Bauer, das Erdinger Sinnflut-Festival mit Weblog, Sinnflut-Podcast, Sevenload-Channel und Twitter-Feed
Kurt zum Job in Zürich
Joachim zu Thema Podcasting

Outro: Kid from Brooklyn über die Gehälter von Managern
Hier geht’s zum Youtube-Video „Spend it on Medicine“
[RSS] Kommentare (2)
  1. Tekkadan Jacket sagt am Feb 5, 2021 @ 15:23:

    Thanks for work.sharing the article. It is really valuable Information and I am impressed by your article. Keep doing such great
     
  2. B3 Jacket sagt am Feb 27, 2021 @ 11:11:

    This content is written very well. Your use of formatting when making your points makes your observations very clear and easy to understand. Thank you.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.