Podcast für Brainiacs aus Marketing und New Media

08.12.06, 22:13:07

Blick 90 Cinema, Dittsche und Le Web 3

Shownotes
[00:00] Intro: Mirko & Friends Cinema-Podcast http://blog.cinema.de/videoblog/
Hier der Feed bei iTunes
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=153358199
Link zum Gewinnspiel bei zum Cinema-Podcast Mirko & Friends, Teilnahme
http://www.cinema.de/news/specials/c/cinema?object_id=4627
[04:40] podcast-tipp: Ditsche http://podcast.wdr.de/dittsche.xml
[07:40] Aktuelle Zahlen zur Blogosphäre von David Sifry technorati im Pre-Conference-Podcast zu Le Web 3
Nicole Simon hat es David Sifry im Pre-Conference-Podcast zu Le Web 3 http://www.bloxpert.com aus der Nase gezogen: Aktuell gibt es ungefähr 60 Mio. Blogs, 100.000 neue Weblogs pro Tag, pro Sekunde ein 1, 1,3 Mio Artikeln / Posting pro Tag, 54.000 Artikel pro Stunde.
Mehr dazu unter http://bloxpert.com/Leweb-3:-Interview-with-David-Sifry-60
[09:00] podcast und werbung: Die Sony Walkman-Kampagne
[14:00] fun: Versprecher im Blick 89: Primaten-Meinungen
[15:40] Rettet-Die-Liebe ! Eine Online-Telenovela von Bayer Healthcare
[17:20] feedback: Stefan aus Saarbrücken
[20:31] podsafe music : Geoff Smith : Some Christmas Hugging http://music.podshow.com/music/listeners/artistdetails.php?BandHash=91f6bc9ba66421768cc215f33ad693b7
[23:58] outro

Datei herunterladen:
16,5 MB | MP3 | Blick 90 Cinema, Dittsche und Le Web 3
[RSS] Kommentare (1)
  1. Eldersign sagt am Dec 13, 2006 @ 21:45:

    Hallo Alex,
    ich muss jetzt doch noch mal meinen Senf dazugeben zum Thema Sony-Kampagne, Werbung im Podcast, etc.
    Ja, ich mag Werbung nicht, und an Podcasts schätze ich auch besonders, dass ich von Werbung weitgehend verschont werde. Aber ich finde es auch nicht so schlimm, das ich Deinen Podcast jetzt nie wieder anhören würden. Bei Deinem Themenkreis sollte man schon damit rechnen, dass Du auch mal Werbung spielst.
    Aber: Wie steht es denn mit der Kennzeichnung? Gab es da nicht sogar eine entsprechende Pflicht? Gilt die nicht für Podcasts? Selbst wenn dem so wäre, halte ich es doch nur für fair, die Werbung dem Hörer auch eindeutig kenntlich zu machen. Das war bisher bei den Sony-Spots bei Dir nicht der Fall, besonders beim ersten Mal war ich etwas irririert, was das jetzt sollte.
    Also spiel bitte Werbung, wenn Du meinst dass das sein muss, aber mach sie auch kenntlich. Denn DAS ist mir dann doch sauer aufgestoßen.

    Ansonsten weiter so, sehr unterhaltsam und informativ...
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.