Podcast für Brainiacs aus Marketing und New Media

07.03.06, 00:01:00

Der 56. Blick - Podcast-Studien, Adbusting und ZEN-TV

Ein Podcast zwischen vielen neuen, kleinen Freunden... Ein Meer von Video-iPods in der Hand des PodPimp... :-) Aber, scheiden tut weh...

Shownotes:
00:00/intro: Luna
01:25/anker einholen: Routenberechnung mit Blaupunkt Navi
02:16/storyteller: Der Tellerrand entmannt in iTunes
03:20/storyteller: Consumer Generated Content auf www.Googleidol.com
04:00/storyteller: Projekt "Preloaded Video-iPods"
06:13/podcasting basics: Entscheider als neue Zielgruppe
07:23/podcasting basics: Relevanz von Podcasting durch die PR-Branche - Der PR-Trendmonitor 1/2006
08:50/podcasting basics: Werbemarkt Podcasting: 80 Mio. Dollar in 2006?
10:40/podcast im marketing: Gillette Schweiz: Vize Miss Schweiz als Podcast-Promoterin
10:40/podcast im marketing: Warner startet Feuerkelch-Podcast / Harry Potter
16:40/podcasting basics: Fernsehnutzung von Onlinern in USA
18:00/pimpmybrain: Adbusting, Cultural Jamming und das ZEN-TV-Experiment
23:44/podcasting tipp: Video-Casting mit Current TV - Viewer Generated Content vc2
25:05/pimpmybrain: Geplanter Test on safe.tv und shift.tv
26:00/podcasting tipps: Weggli TV
26:20/pimpmybrain: User Generated Content beim Webclip-Contest von MINI
29:10/anker auswerfen
29:30/outro

Datei herunterladen:
20,4 MB | MP3 | Der 56. Blick - Podcast-Studien, Adbusting und ZEN-TV
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.