Podcast für Brainiacs aus Marketing und New Media

05.07.06, 22:31:02

Der 72. Blick - Werbung in Podcasts

In dieser Episode ein Blick auf Werbung in Podcasts. Von der Theorie zur Praxis. Diese Episode wird "gemantelt" von einem Werbespot von Napster. Mehr Informationen dazu in einem Interview mit Sebastian Kreinau von Ad On Media.

Shownotes:

* [00:00] intro : Spot Napster
* [02:44] Interview mit Sebastian von Ad On Media zu der aktuellen Podcast-Kampagne von Napster
* [15:20] Advertising Superstar von Martin Oetting
Martin Oetting, Viral-Marketing-Guru unter www.connectedmarketing.de und www.memeticminds.de hat?s gedrückt: Bei ihm entstand die Idee des Advertising Song. Mehr dazu unter www.advertisingsuperstar.de oder auch beim Werbebblogger von Patrick Breitenbach
* [17:15] Der Advertising Song
* [23:00] Outro
[RSS] Kommentare (1)
  1. uwe sagt am Jul 6, 2006 @ 09:15:

    Hallo,

    ich höre den Podcast schon 5 Wochen und habe bei jeder Folge das Problem, wenn Juice den RSS-Feed abfragt und eine Episode des Podcast lädt, ist dieser defekt !

    Also bleibt mir nur die Webseite zum abhören.

    Heute habe ich mal das MP3 über Audacity 1.2.4 geladen und es konnte repariert werden.

    Eine Erklärung habe ich leider auch nicht, da die anderen Podcast _alle_ per RSS-Feed zu mir gelangen.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.