Podcast für Brainiacs aus Marketing und New Media

03.12.07, 19:09:04

Blick 138 auf Big Media, Web 2.0 Nutzung und Junkmail

28 Minuten aus den Schwapoddinger Schlafzimmer-Studios, liebe Freunde der fröhlichen Marktbearbeitung. Ein montäglicher Blick auf Podcasting und Big Media, neue Nutzungszahlen von Web 2.0 und ein Feedback zu Web 2.0 und Junkmail.

Shownotes:
00:00 Intro – Alexx von iFranz.tv
01:20 Paul Colligan: Auszug aus "7 Secrets of monetization that big media hopes you don‘t figure out" von der PNME Ontario und die Definition von Podcasting 2.0 als Digital Media Entrepreneurship
05:15 Nokia sagt: In fünf Jahren stammen 25% der genutzten Unterhaltungsangebotes von Privatpersonen
06:45 Feedback: Tobias zur Einbindung der E.ON-Spots in die Podcasts
09:31 Auszug aus dem Panel „Metrics in New Media“
12:07 Podnotes: Studie: Web 2.0 Angebote werden überwiegen passiv genutzt, 13% Podcasthörer und 0,2% Podcaster
TNS Infratest MediaResearch hat ermittelt: 13% der über 14-jährigen in Deutschland nutzt zumindest gelegentlich Podcasts (9,42 Mio.), 0,2 % produzieren selber Podcasts (1.449 Personen)
15:27 Feedback Web 2.0 und "Junkmail ist geil" von der Wahnzeit
28:26 Outro

Datei herunterladen:
26,1 MB | MP3 | Blick 138 auf Big Media, Web 2.0 Nutzung und Junkmail
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.